PDF sichern

Jetzt elektronisch Mitglied werden oder kündigen.
Mitglieder, die diese Seite besucht haben, regten an, eine Möglichkeit der elektronischen An- und Abmeldung zu schaffen. Diese Vereinfachung liegt auch im Interesse des Fördervereins, daher setzen wir diesen Vorschlag so weit um, wie dies rechtlich möglich ist und durch die Mitarbeiter im Förderverein umgesetzt werden kann.

PDF sichern

So melden sie sich als neues Mitglied beim Förderverein an.
Da uns zur Wirksamkeit der Mitgliedschaft und darüber hinaus zum Einzug eines Mitgliedsbeitrags eine schriftliche, gültige Anweisung des Mitglieds vorliegen muss, können wir zur Anmeldung nicht auf den altmodischen, schriftlichen Weg verzichten.
Bitte laden Sie sich dazu die Anmeldung als PDF-Dokument lokal auf Ihren PC und drucken Sie diese aus.
Ausfüllen ... abschicken (Anschrift siehe unten) ... das war's. Vielen Dank im Voraus.

Brief Falls doch eine Abmeldung notwendig ist:
Sollten Sie sich für eine Abmeldung entscheiden, dann senden Sie diese per E-Mail oder schriftlich an den Vorstand des Fördervereins (Anschrift siehe unten).

Postanschrift: Förderverein an der Janusz Korczak Gesamtschule | Schledebrückstraße 170 | 33334 Gütersloh