Auf der Jahreshauptversammlung am 11. Mai 2011 wählte die Mitgliederversammlung des Fördervereins einen neuen Vorstand.

Das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden wurde von Wolfgang Peine an Dietlind Herrmann übergeben, die bisher als aktive Beisitzerin tätig war. In ihrem Amt als Kassenwartin wurde Anke Hübner für weitere zwei Jahre bestätigt. Das Amt der Schriftführerin übernimmt nun Sandra Schubert ausnahmsweise für vorläufig ein Jahr, da die zweijährige Amtsperiode in der vergangenen Mitgliederversammlung nicht besetzt werden konnte und kommissarisch von Stefanie van Merwyk weiter betreut wurde.

Als neue Beisitzer begrüßt der Vorstand Petra Schröder, Erhard Hoffmann Frenser und Dietmar Pagenkemper, die den Kreis von Kerstin Stahl, Hartmut Dürkop und Dirk Horsthemke nun tatkräftig unterstützen.

Der Vorsitzende Walter Sierp bedankte sich bei Anne Bischoff, die nun den Vorstand verlässt und als langjährige Beisitzerin immer aktiv und engagiert tätig war. Wolfgang Peine wurde für seinen besonderen und häufig unmittelbaren Einsatz und seine humorvolle Unterstützung gelobt. Stefanie van Merwyk gebührt zum Abschied ein großes Lob für ihre starken Ideen und ihren unermüdlichen Einsatz für den Förderverein.

Ein Förderverein steht und fällt mit seinen Aktiven und eine Schule wird eine bessere durch viele engagierte Eltern!