Liebe Eltern, liebe Lehrerinnen und Lehrer,

auf diesem Wege möchte sich der Förderverein noch einmal bei Euch/Ihnen für das
zahlreiche Kommen recht herzlich bedanken.

Der Wettergott hatte mit uns ein einsehen und wir hatten im Vergleich zu den vergangen
Jahren wirklich ein tolles Wetter. Das Ambiente von „Beckers Hof“ rundete das positive Bild noch ab.

Viele Stunden wurden draußen genutzt, um mit den Lehrern ins Gespräch zu kommen.
Toll fanden wir auch, das unsere Schulleitung Frau Hackenberg und Herr Prüß sich Zeit
für uns genommen haben.

Der DJ hatte leider bis 22:00 Uhr nicht viel zu tun, da viele von uns es draußen gemütlicher
fanden. Aber danach ging es auf der Tanzfläche richtig los und die letzten waren dort noch um
2:30 Uhr anzutreffen.

Es war ein wirklich gelungener Abend  zu dem Sie viel beigetragen haben.

Danke noch einmal und bis zum nächsten Jahr

Im Auftrag des Fördervereins

Walter Sierp