Am 11.09. 2012 hat der Vergabeausschuss getagt und der Schule ca. 10.000,-- Euro für nachfolgende Projekte zur Verfügung gestellt...

- Zuschuss für das Theater-Stück „Wenn ich wieder klein bin“- Übernahme der Kosten für Taschen mit JKG Logo- Erstattung von Buchpreisen der Jahrgangssieger des Jahresexperiments- Übernahme der Kosten für Lehrwerke für den Instrumentalunterricht für den EMU Unterricht- Übernahme der Kosten für den Besuch eines Darstellen und Gestalten Festivals in Minden- Übernahme der Kosten für die Klassenfotos- Der Förderverein hatte der Schülervertretung einen Betrag von 5.000,-- Euro für ein besonderes Projekt zur Verfügung gestellt.  Die Schüler haben sich für ein „grünes Klassenzimmer“ entschieden, um im Sommer auch Unterricht im freien abzuhalten.  Der Vergabeausschuss unterstützt dieses tolle Vorhaben. Um dieses zu realisieren, wird der Förderverein den zugesagten  Betrag wohl noch einmal aufstocken müssen. Liebe Eltern, sie sehen, dass das Geld beim Förderverein gut angelegt ist. Falls Sie noch nicht Mitglied im Förderverein sind würde es uns freuen, wenn Sie auch uns unterstützen und Mitglied werden.

Im Auftrag des Förderverein Walter Sierp (Vorsitzender)