... wieder ein toller Start ins Schuljahr 2013/2014!

In diesem Jahr fand die traditionelle Lehrer-Eltern-Party bereits am 13.09.2013 wieder auf Hof Becker in Lintel statt.

Neben vielen Eltern der neuen Jahrgangsstufe 5 und der Oberstufe waren auch wieder „Altbekannte“ der anderen Stufen dabei, denn die Einladung geht ganz bewusst an die Eltern aller Jahrgangsstufen. In einer angenehmen und offenen Atmosphäre war viel Raum für Gespräche. Auch zog die Tanzfläche wieder die Tanzfreudigen an.

Fleißige SuS aus der Jahrgangsstufe 12 halfen beim Pizzabacken und Verkauf. Sie haben den Abend mit ihrem freundlichen Getränkeservice für alle abgerundet. Ganz herzlich möchten wir uns an dieser Stelle bei den Oberstufen-SuS für ihre Unterstützung bedanken. Alljährlich sind der Erlös und die "Trinkgelder" für die Feiern anlässlich des großen Ziels ABITUR gedacht.

Viele Lehrerinnen und Lehrer sowie die Schulleitung folgten der Einladung des Fördervereins - für ihr Kommen an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass die Motivation und das Interesse der Lehrerinnen und Lehrer auch über die Unterrichtszeiten hinaus so präsent wird.

Im nächsten Jahr gibt es mit Sicherheit eine "Neuauflage" auf dem schönen Hof Becker.